Sie befinden sich hier: AngeboteAngebote in Lemgo Angebote in Lemgo Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH Blut-Spende Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher. Weiterlesen Foto: F. Weingardt / DRK Der Sanitäts-Dienst Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft. Weiterlesen Foto: Mario Andreya / DRK e.V. Jugend-Rot-Kreuz Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei! Weiterlesen Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH Kleider-Behälter Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer! Weiterlesen