buehnenbild_blutspende_andre_zelck_drk.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
BlutspendeBlutspende

Sie befinden sich hier:

    Blut-Spende

    Tragen auch Sie Verantwortung.
    Spenden Sie Blut!
    Damit helfen Sie Menschen in Not.
    Zum Beispiel nach einem Unfall.
    Für jede Blut-Spende sagen wir danke!

    Blut spenden und Mut spenden

    Auch Fußball-Spieler machen mit und spenden Blut.
    Für das Deutsche Rote Kreuz.

    Externes Youtube Video.

    Klicken um das Video zu laden