Katastrophenschutz in NRW

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Herr
André Diestelkamp

Tel:  05231/9214-30
Fax: 05231/9214-42
Andre.Diestelkamp(at)DRK-Lippe(dot)de

Hornsche Str. 29+31
32756 Detmold

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Einsatzeinheit

Patiententransportzug PTZ

Betreuungsplatz 500

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Einsatzeinheit

Patiententransportzug PTZ

Betreuungsplatz 500

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende