·

Jetzt an der TH-OWL, InnovationSPIN Blutspende MI 2. Sep 15:00 - 19:30

Blutspender aufgepasst!

Blutspende nicht im DRK-Zentrum Lemgo

Das Deutsche Rote Kreuz in Lemgo lädt zur Blutspende am Mittwoch, 1. Juli zwischen 15:00 Uhr und 19:30 Uhr. Dieses Mal im InnovationSPIN der TH-OWL an der Bunsenstraße. Für ausreichend Parkraum ist gesorgt. Das Parkhaus gegenüber ist kostenlos. Wegen Dachsanierungsarbeiten kann das DRK-Gebäude nicht für die Blutspende genutzt werden. Die Maßnahme läuft bis einschließlich September.

Bitte Personalausweis oder Führerschein mitbringen. Ein vorhandener Blutspendeausweis hilft bei der Registrierung. Spontan Spendende sind gern gesehen, besser ist ein fester Termin.

Weitere Informationen und Terminbuchung unter www.blutspende.jetzt

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende